CafeteriaFoto

Über CEVA Logistics
art office Referenzen ceva 83367b6aa4 Als führendes Logistikunternehmen ist CEVA auf die Konzeption, die Implementierung und den Betrieb von komplexen Logistik-Lösungen auf internationaler, nationaler und regionaler Ebene für multinationale und lokale Großunternehmen spezialisiert. CEVA vereint in sich das Erbe zweier bedeutender Unternehmen, TNT Logistics und EGL, die sich im August 2007 zusammenschlossen. CEVA beschäftigt ca. 51.000 Mitarbeiter und betreibt ein umfassendes globales Netzwerk mit Standorten in über 170 Ländern auf der Welt. Wir betreiben weltweit über 1.200 Standorte mit einer Gesamtfläche von ca. 10 Millionen Quadratmetern.

 

Aufgabenstellung - Lösung

Die Firma Art & Office Bürodesign konnte bei diesem Projekt Ihre Qualität in Sachen:
  • Umzugsplanung und Organisation
  • Neumöbelierung 
  • Anlieferung mit Montage
sehr gut darstellen alle Punkte wurden zur vollen Zufriedenheit der Firma CEVA durch die wunderbare zusammenarbeit durchgeführt. Die Firma Art & Office Bürodesign betreute schon seit ca. 1998 die Firma EGL die dann mit in die Firma CEVA Logistics aufgenommen wurde.
Kontaktieren Sie uns!

>>>zum Kontaktformular<<<
Teilen auf FacebookTeilen auf Google PlusTeilen auf Twitter
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com & CST