Gerade im Großraumbüro und Callcenter ist die optimale Akustik eine der wichtigsten Faktoren. Mit unserem Akustik-Check ermitteln wir den durchschnittlichen Schallpegel in Ihrem Unternehmen und erarbeiten ein professionelles Konzept für Raumakustik.
Farb-Beratung - über Farbe im Raum lässt sich nicht streiten!Vor allem, weil es um die Wirkung von Farben geht. Mit unserem Farb-Check analysieren wir die aktuelle Farb-Wirkung Ihrer Räumlichkeit. Wir erstellen individuelle Farbkonzepte für Büros, Praxen, Kanzleien oder sonstige öffentliche Einrichtungen.
Licht-Check - Ihr schnellster Mitarbeiter! Mit unserem Licht-Check erstellen wir ein Profil von der Beleuchtungssituation Ihres Unternehmens oder Eigenheims. Auf dieser Basis entwickeln wir ein professionelles Licht-Konzept, welches Ihren persönlichen Zielen sowie geforderten Normen - z.B. aus der Arbeitsstättenverordnung - gerecht wird.
Ergonomie-Coaching - wir passen Arbeitsplätze an Menschen an! Jeder Mitarbeiter bringt individuelle, körperliche Voraussetzungen mit. Daraus ergeben sich die unterschiedlichsten Anforderungen an den Arbeitsplatz. Unser Ergonomie-Berater erarbeitet mit Ihnen Ergonomie-Profile und die dazu passenden Arbeitsplatzkonzepte.
Wir planen für Sie! Von Neueinrichtungen bis hin zu Renovierungen.
Aufmass - Wir vermessen Ihren Raum! Sie planen die Neueinrichtung Ihrer Geschäfts- oder Wohnräume? Wir erstellen Ihnen ein detailliertes Aufmass. Auf dieser Basis können wir Ihnen eine maßstabsgetreue, zwei- oder dreidimensionale Raumplanung liefern.
2D- und 3D-Planung - Ihr visionäres Auge! Mit unserem Planungsprogramm erstellen wir Ihnen ein Raum-Konzept als Besprechungsgrundlage. Entsprechend Ihrer Wünsche und Vorgaben lassen wir unsere Kreativität und Erfahrung einfließen.
Kostenplanung - Wissen woran man ist! Basierend auf dem gemeinsam verabschiedeten Raum-Konzept erstellen wir Ihnen ein detailliertes Angebot mit allen Kostenpositionen, von den Mobiliar- bis hin zu den Montage- und Lieferkosten. Sie erhalten eine Gesamtkostenübersicht, die keine Fragen offen lassen soll.
Wir richten Sie ein! Von Einzelmöbeln bis hin zu Gesamtkonzepten für Geschäfts- und Wohnräume.
Fachhandelshaus für Bürostühle & Büromobiliar Auf über 1.600 qm - davon 700 qm in Gießen und 900 qm in Darmstadt - stellen wir für Sie eine große Auswahl an Bürostühlen, Besucher- und Drehstühlen, Chefsesseln, Konferenz- und Schreibtischen, Empfangs- und Foyermöbeln, Schränken- und Aufbewahrungslösungen, Regal- und Lagersystemen - und und und - bereit.
Büromöbel ab Lager - Gerne für ein Schnäppchen zu haben! In unserem Lager halten wir Sonderposten für Sie parat. Oft finden Sie Büro- oder Besucherstühle, Konferenz- oder Schreibtische aus unserer Ausstellung zu günstigen Abverkaufskonditionen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. So mancher Kunde hat hier schon ein wahres Schätzchen gefunden.
Direktlieferung - Ihr Ort ist unser Befehl! Wir liefern Ihr neues Büromobiliar oder Ihre neue Wohneinrichtung direkt zu Ihnen ins Haus. Dank unserer Netzwerkpartner - zu denen auch regionale Möbel-Speditionen gehören - können Sie sich auf einen sicheren, termingerechten Transport verlassen.
Montage - Wir bauen auf! Zu unserem Team gehören erfahrene Monteure, die Ihnen die Ware fachgerecht in Ihren Räumlichkeiten montieren und aufbauen. Unsere Monteure sind langjährige Mitarbeiter & Partner, denen wir gerne das Vertrauen für unsere Projekte in die tatkräftigen Hände geben.
Altmöbelentsorgung - Eine Sorge weniger! Die neue Einrichtung steht kurz bevor und Sie wissen noch nicht wohin mit den alten Möbeln? Auf Wunsch organisieren wir für Sie die Altmöbelentsorgung! Wir arbeiten mit zuverlässigen Netzwerkpartnern im Bereich der Möbelentsorgung zusammen.